Absage KKFT 2020

News C19

Aufgrund der Corona-Krise müssen leider auch wir unsere Jubiläumsausgabe vom 22. und 23. August 2020 absagen. Eine vernünftige Planung ist unter den aktuellen Umständen nicht möglich.

Sollte uns dieses Virus nicht noch einmal einen Strich durch die Rechnung machen, sind wir 2021 in alter Frische zurück.

Ebenso konnte der Kinderflohmarkt auf der Schulanlage Wartegg nicht durchgeführt werden. Eine Durchführung im Herbst 2020 wird aktuell geprüft. Die Leitung des Kinderkulturfestivals hat sich jedoch aus organisatorischen Gründen aus dem OK des Kinderflohmarktes zurückgezogen.

Wir wünschen euch trotz allem einen herrlich schönen Sommer!

Herzlich, euer Festival-OK ♥

Herzlichen Dank / Rückblick 2019

news danke19

Nach intensiven Vorbereitungen durften wir, zusammen mit über 50 freiwilligen Helfer- innen und Helfern, ein weiteres, rundum gelungenes Kinderkulturfestival 2019 auf dem Luzerner Tribschenhorn präsentieren.

> Rückblick
> Fotos

Es war uns einmal mehr eine grosse Freude und wir sind stolz und glücklich, dass alles so gut geklappt hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung unserer Förderer und Partner, bei unserer einmaligen Helfer-Crew sowie natürlich auch bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern des Kinderkulturfestivals 2019.

> Partner

Bis zum nächsten Jahr!

Euer Festival-OK
Andy, Sonia, Sarah & Silvio